Depression ade!

Seelische Kräfte entwickeln und fördern

Depressionen gehören heute weltweit zu den verbreitetesten Volkskrankheiten. In meiner mittlerweile 25-jährigen Praxis als psychologischer Berater stellt die Begleitung und Lösung von depressiven Verstimmungen daher eine alltägliche Notwendigkeit dar.

So mancher findet keinen Zugang mehr zu den eigenen Kräften, weiß gar nicht mehr, wo sie liegen. Der erste Schritt ist entscheidend – und ist doch so schwer – und kann für jeden und jede anders aussehen.

Im Seminar gebe ich individuell an jeden einzelnen Teilnehmer meine langjährige Praxiserfahrung weiter – damit Leichtigkeit und Gelassenheit wieder ins Leben kommen. Es ist nicht schwer, und doch eine kleine Schule der Lebenskunst! Auch eine Reise von 1.000 Meilen beginnt mit dem ersten Schritt. Machen Sie ihn jetzt!

Kontakt

E2 Mühlhans Drussnitzer
Entwicklungs GesmbH

Toppelsdorf 85
9161 Maria Rain

Dipl. IFF Sabine Mühlhans-Drussnitzer
s.muehlhans@muehlhans.at
+43 664 1109522

Dipl. Ing. Walter Drussnitzer, MSc, Bmst.
walter@drussnitzer.at
+43 664 1988690