Lust statt Leiden! Sex mit Liebe statt mit Lüge!

Sexualität – noch immer eines der verpöntesten Themen!

Zu intim um darüber ungehemmt sprechen zu können. Und doch sind Medien damit erfüllt. Sexualität ohne Liebe, Liebe ohne Sexualität – was wählt man nach einer körperlich kargen und sinnesfeindlichen, vielleicht kirchlichen Erziehung unserer Eltern und Großeltern, welche bis heute Spuren in uns hinterlässt? Unbedachte Freude an der Lust erregter Körper wagen nicht viele Menschen zu erleben. Sie haben ihre Lust noch nicht gefunden. Dabei ist eine gesunde menschliche Sexualität eine wesentliche Basis für körperliche und geistige Gesundheit, für Lebensfreude und Kreativität. Leider ist Sexualität frei von Hemmung und Scham, noch immer mit großer Angst, Schuld und Gefühlen der Minderwertigkeit belastet. Sex mit Liebe statt mit Lüge!…ist der Weg!
Dieser Vortrag oder das Seminar machen Lust, den Genuss der Lust (wieder) dankbar und mit Freude anzunehmen und zu leben.

Kontakt

E2 Mühlhans Drussnitzer
Entwicklungs GesmbH

Toppelsdorf 85
9161 Maria Rain

Dipl. IFF Sabine Mühlhans-Drussnitzer
s.muehlhans@muehlhans.at
+43 664 1109522

Dipl. Ing. Walter Drussnitzer, MSc, Bmst.
walter@drussnitzer.at
+43 664 1988690